17-Jährige in Berlin-Marzahn-Hellersdorf Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung

Admin User
1 Min.
Zwei Frauen in schwarzen Anzügen, eine sitzend auf dem Boden mit einer Waffe, die andere stehend mit einer Waffe, mit einer dritten Frau in der Nähe, in einem Raum mit einem Stuhl, einer Toilette und einer hölzernen Tür.

17-Jährige wird Opfer sexueller Gewalt - 17-Jährige in Berlin-Marzahn-Hellersdorf Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung

17-Jährige Opfer einer Gruppenvergewaltigung in Berlin-Marzahn-Hellersdorf

Am Samstag wurde ein 17-jähriges Mädchen in Berlin-Marzahn-Hellersdorf Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Das Landeskriminalamt (LKA) ermittelt in dem Fall, an dem mehrere Tatverdächtige beteiligt sein sollen.

Die Tat ereignete sich in einer Plattenbauwohnung in der Neuen Grottkauer Straße im Ortsteil Hellersdorf. Mindestens zwei Männer, möglicherweise ein dritter, stehen unter Tatverdacht. Ein zunächst festgenommener Mann wurde später wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Das Opfer wurde nach dem Vorfall zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Das LKA führt die Ermittlungen zur Gruppenvergewaltigung in Berlin-Hellersdorf fort. Zeugen oder Personen mit Hinweisen werden aufgefordert, sich bei der Polizei zu melden. Das Mädchen erhält Unterstützung.