„Stranger Things“-Stars feiern Serienfinale mit mystischem Berlin-Besuch

Admin User
1 Min.
Eine Bühne mit einem geschmückten Weihnachtsbaum, zwei Schneemannpuppen, einem Fernseher auf einem Tisch, einem roten Teppich, zwei Türen, Fotorahmen an der Wand und dem Text 'OPPO' oben.

"Stranger Things"-Stars feiern in Berlin - „Stranger Things“-Stars feiern Serienfinale mit mystischem Berlin-Besuch

Die Stars von Stranger Things sind in Berlin eingetroffen, um das bevorstehende Finale der Erfolgsserie zu feiern. Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp besuchten im Rahmen der Netflix-Promotion den Teufelsberg, einen historischen Spionageort aus der Zeit des Kalten Krieges. Ihr Besuch fällt kurz vor der Veröffentlichung der letzten Staffel, die in drei Teilen über die Feiertage ausgestrahlt wird.

Die vier Schauspieler erkundeten den Teufelsberg, eine ehemalige Abhörstation der US-Geheimdienste, die einst sowjetische Kommunikation während des Kalten Krieges überwachte. In Outfits, die an ihre Serienrollen angelehnt waren, posierten sie mit einem Demogorgon-Kostüm – ein Verweis auf die ikonische Kreatur der Serie. Die unheimliche Geschichte des Ortes machte ihn zu einer passenden Kulisse für das letzte große Promotion-Event der Serie.

Der Berlin-Besuch markiert das Ende einer Ära für Cast und Crew von Stranger Things. Mit den finalen Folgen, die Ende November und Anfang Januar erscheinen, neigt sich die langjährige Geschichte der Serie ihrem Höhepunkt entgegen. Das Promotion-Event von Netflix auf dem Teufelsberg unterstreicht noch einmal die einzigartige Mischung aus Nostalgie und Spannung, für die die Serie bekannt ist.