TSV Hannover-Burgdorf bleibt in der Europa League ungeschlagen und siegt gegen IK Sävehof

Admin User
1 Min.
Zwei Männer spielen Tischtennis in einer Halle, umgeben von mehreren stehenden und sitzenden Zuschauern, leeren Stühlen und Werbetafeln, mit Text in der linken unteren Ecke.

TSV Hannover-Burgdorf gewinnt knapp gegen Sävehof - TSV Hannover-Burgdorf bleibt in der Europa League ungeschlagen und siegt gegen IK Sävehof

TSV Hannover-Burgdorf hat in der Europa League einen weiteren Sieg eingefahren und sich im spannenden Heimspiel mit 27:25 gegen IK Sävehof durchgesetzt. Die deutsche Mannschaft bleibt in Gruppe G damit weiter ohne Niederlage.

Das Team von Trainer Christian Prokop brauchte etwas, um eine entscheidende Führung aufzubauen, doch Thomas Solstad erhöhte in der 28. Minute auf 13:9. TSV Hannover-Burgdorf baute den Vorsprung bis zur 39. Minute auf sechs Tore aus (21:15).

Bester Werfer der Hausherren war August Pedersen mit sieben Toren. Trotz einer Aufholjagd der Gäste, die in der 57. Minute auf 23:26 verkürzten, sicherte sich TSV den dritten Sieg in der Europa League.

Die Hannoveraner bleiben mit einer makellosen Bilanz von 6:0 Punkten Tabellenführer in Gruppe G. Nun gilt es, diese Leistung zu bestätigen und die Siegesserie in der Europa League fortzusetzen.